Stellendetails zu: Schweißer (m/w/d)
Schweißer (m/w/d)
Schweißer (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Arbeitsort
Mühlhausen/ThüringenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Schweißer/in
- Schweißer/in - Konstruktionstechnik
Stellenbeschreibung
Über uns:
Die enertec Kraftwerke GmbH mit Sitz in Mühlhausen/Thüringen, ist ein junges innovatives Unternehmen und ein kompetenter Ansprechpartner für regenerative Energietechnik mit überregionaler Bedeutung. Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung, Fertigung und Inbetriebsetzung gasbetriebener Blockheizkraftwerke. Darüber hinaus zeigen wir uns auch für die Einbindung unserer BHKW in komplexe technische Systeme verantwortlich und sichern mit unserer Servicesparte den langfristigen wirtschaftlichen Betrieb der Anlagen.
Wir suchen immer zuverlässige und zielorientierte Mitarbeiter/innen (m/w/d), die über ein hohes Maß an Flexibilität verfügen und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt sind. Wir bieten Ihnen eine Stellung mit herausfordernden Aufgaben und leistungsgerechter Entlohnung sowie bei entsprechender Eignung eine langfristige berufliche Perspektive in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld.
Wir stellen ab sofort ein!
Stellenbeschreibung: Wir suchen einen Schweißer (m/w/d), der unsere Teams unterstützt.
Aufgaben:
- Schweißen von Blech, Rohren und Stahl
Anforderungen:
- Erfahrungen im Schweißen
- Schweißerpass im WIG und MAG Schweißen von Vorteil oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben
- Reisebereitschaft
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Bikeleasing
- Gutscheinsystem
- regelmäßige Teamveranstaltungen
- 40 Wochenstunden
- Arbeitszeit: von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr ( keine Schichten)
Bewerbung:
Bewerbungen reichen Sie bitte NUR per E- Mail an: s.werkmeister@enertec-kraftwerke.de
Wir freuen uns, Sie bald als Kollege/in (m/w/d) begrüßen zu dürfen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: enertec Kraftwerke GmbH
enertec Kraftwerke GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.