Stellenangebot: Berufskraftfahrer/in im Baustellenverkehr, abwechslungsreich, Tagestouren, Stundenlohn bei Zindel Transporte GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.10.2026
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Meißner bei EschwegeAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Berufskraftfahrer/in
Stellenbeschreibung
Wir, die Firma Zindel Transporte in Germerode suchen ab sofort einen Kraftfahrer/in im Baustellenverkehr.
Unser Fuhrpark umfasst Zweiachser, Drei- und Vierachser mit Anhänger und auch Sattelzüge. Wir bieten ein familiäres Betriebsklima, Stundenlohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. In der Regel ist jeden Nachmittag Feierabend auf unserem Betriebshof in Germerode, keine Übernachtungen im LKW. Es kann aber auch mal vorkommen, je nach Fahrzeugtyp, der gefahren wird, maximal dreimal im Monat. Jeder Fahrer hat seinen festen LKW. Wir transportieren so ziemlich alles, was sich kippen lässt, auch Asphalt. Außerdem haben wir wir auch noch einen kleinen Tieflader und zwei Plateau-Baustoffauflieger.
Wir freuen uns auch über Fahrer, die vorher nichts mit Baustellenverkehr am Hut hatten und sich neuen Herausforderungen stellen möchten!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Zindel Transporte GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.