Stellenangebot: Ausbildung 2027 zur Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) bei A.L.S.Allgem.Land-/Seespeditio n GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Arnsberg, WestfalenAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LagerlogistikStellenbeschreibung
A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH - Willkommen in unserem Team!
Mit Know-how aus über drei Jahrzehnten, einem tiefen Branchenverständnis und individuellen Transportlösungen sind wir Ansprechpartner bei allen Fragen im nationalen und internationalen Speditionsbereich. Für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden setzen wir auf unser starkes Team: auf erfahrene Mitarbeiter, junge Köpfe mit frischen Ideen und auf Auszubildende, in die es sich zu investieren lohnt.
Teamgeist ist uns ebenso wichtig, wie eine gute Ausbildung und Qualifikation. Unser Unternehmen ist traditionell gewachsen und in seiner Struktur durch ein soziales und langjähriges Miteinander geprägt.
Du willst etwas bewegen?
Bewirb Dich jetzt, komm' in unser Team und mache eine Ausbildung zur
FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (w/m/d)
Dein perfekter Ausbildungsberuf, wenn:
- Du einen guten Realschulabschluss hast
- Du gerne planst und organisierst
- Dir Englisch zu sprechen leicht fällt
- Du dich auf der Landkarte zurecht findest
- Du kommunikativ bist und dir Arbeit im Team Spaß macht
Deine Aufgaben:
- Waren auf Qualität und Menge kontrollieren
- Warenein- und -auslagerung
- Kommissionierung und Versandvorbereitung
- Erstellung von Warenbegleitpapieren
- Erfassung der Warenbewegungen in das EDV-System
Deine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Neue und moderne Ausstattung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsklima und familiäre Unternehmenskultur
- Finanzielle Sonderleistungen wie Bike-Leasing
- Hohe Übernahmechancen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns über deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: c.ohlmeyer@als-arnsberg.de
oder per Post an
A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH
Christina Ohlmeyer
Heinrich-Lübke-Str. 8
59759 Arnsberg, Westfalen
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Allgemeine Informationen zum Ausbildungsberuf findest Du unter www.berufenet.arbeitsagentur.de
Du interessierst Dich für eine Ausbildungsstelle und bist noch nicht in der Berufsberatung gemeldet?
Dein/e Berufsberater/in bietet Dir u. a. weitere Ausbildungsstellen und einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Berufseinstieg an. Wende Dich an Deine/n Berufsberater/in in der Schulsprechstunde oder rufe unter der kostenlosen Telefonnummer an und vereinbare einen Beratungstermin unter: 0800- 4 5555 00.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: A.L.S.Allgem.Land-/Seespeditio n GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.