Stellendetails zu: Pförtner/in
Pförtner/in
Pförtner/in
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 17.08.2026
Arbeitsort
DelmenhorstAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Berufsbezeichnung
- Pförtner/in
Stellenbeschreibung
Die Additiv-Chemie Luers GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Hersteller von Additiven für Metallbearbeitungsflüssigkeiten, Korrosionsschutz, Industrieschmierstoffe und Reiniger. Mit über 60 Jahren Erfahrung, umfassendem Know-how und individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen zählt das Unternehmen zu den führenden Produzenten in Europa und ist seinen nationalen und internationalen Kunden stets ein verlässlicher Partner.
Die Additiv-Chemie Luers GmbH & Co. KG ist Mitglied der Unternehmensgruppe Diersch & Schröder, die im Bereich Chemie und Mineralöl zu den anerkannten und erfolgreichen Marktteilnehmern in Deutschland zählt.
Zum 17.08.2026 suchen wir Sie für die Koordination der Ein/- und Ausfahrten von LKWs am Werkstor.
Dazu stehen Sie per Funkgerät im Kontakt mit dem Lager.
Arbeitszeit Montag bis Donnerstag von 07.00 - 13.00/14.00 Uhr und Freitag von 07.00 - 12.00 Uhr.
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an: bewerbung@additiv-chemie.de
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Additiv-Chemie Luers GmbH & Co. KG
Additiv-Chemie Luers GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.