Stellenangebot: auch Umschulung oder für den Ausbildungsstellenwechsel bei Anonymer Arbeitgeber

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Ort

Hann. Münden

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Beginn

ab sofort

Ausbildungsberuf

Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

In der Praxis für Neurologie und Psychiatrie Hann. Münden werden Patienten mit neurologischen und psychiatrischen Krankheitsbildern diagnostiziert und behandelt.

Für unsere Gemeinschaftspraxis suchen wir ab sofort spätestens zum 01.08.2027 eine/n Auszubildende/n, Umschüler/in oder Stellenwechsler/in (m/w/d)

In Ihrer dreijährigen praxisnahen Ausbildung lernen Sie bei uns alles rund um die Betreuung und Versorgung unserer Patienten, das Assistieren bei Behandlungen sowie das Durchführen von organisatorischen Verwaltungsarbeiten.

MFA ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Die Ausbildungsdauer ist auf 3 Jahre angelegt. Sie erfolgt dual in unserer Praxis und in der Berufsschule in Göttingen (BBS1 Arnoldi-Schule).

Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben, gern im Team arbeiten und Sie nach Möglichkeit die Mittlere Reife absolvieren werden, dann bewerben Sie sich bitte schriftlich.

Weitere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter: www.neuro-hann-muenden.de

Wir freuen uns auf Sie!

Auf Wunsch kann ein Praktikum (Pflicht-Schulpraktika oder freiwilliges Schnupperpraktikum) absolviert werden.

Arbeitsorte

Informationen zur Bewerbung