Stellenangebot: ZFA (m/w/d) für kieferorthopädische Praxis gesucht bei Dr. Michael Titz Dr. Rania Abboud KFO- Gemeinschaftspraxis
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Arbeitsort
Halle (Westfalen)Angebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Stellenbeschreibung
Für unsere moderne und etablierte kieferorthopädische Gmeinschaftspraxis suchen wir eine/n engagierte/n ZFA (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Assistenz. Darüber hinaus gehören bei Bedarf auch kleinere Aufgaben am Empfang dazu, wie beispielsweise Telefonate annehmen oder Termine vereinbaren.
Das wünschen wir uns:
Sie sind eine zuverlässige, kollegiale und freundliche Persönlichkeit. Sie arbeiten gern strukturiert und ordentlich. Auch wenn es im Praxisalltag einmal lebhafter wird, behalten Sie den Überblick und arbeiten ruhig und konzentriert weiter. Erfahrung in der Kieferorthopädie ist natürlich ein Vorteil aber keine Voraussetzung.
Das bieten wir:
- eine etablierte kieferorthopädische Praxis mit einem erfahrenen Team
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schwerpunkt Assistenz
- ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- eine strukturierte Einarbeitung in die KFO, falls entsprechende Erfahrung noch fehlt
- ca. 35 Wochenstunden, verteilt auf Vor- und Nachmittage
- flexible Gestaltung der Arbeitszeit bei Bedarf
- einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Michael Titz Dr. Rania Abboud KFO- Gemeinschaftspraxis
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.