Stellenangebot: Fachmann/frau Restaurants und Veranstaltungsgastronomie m/w/d 2027 bei Hotel Feldeck Inh. Hermann Pfau e.K.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
LauchringenAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachmann/-frau - Restaurants und VeranstaltungsgastronomieStellenbeschreibung
Vom einfachen Gasthaus mit Brauerei zum modern gestalteten Hotel mit Wellness-Bereich und großzügiger Gartenanlage sowie einer regionalen und saisonalen Küche. Mittlerweile in 3. Generation führen Hermann & Ursula Pfau und ihr Team das Gartenhotel Feldeck nach der einfachen Philosophie: Wohlfühlen & Genießen in charmanter Atmosphäre.
Diese Philosophie geben Ursula & Hermann Pfau ihren bislang 42 Auszubildenden, die sie die letzten 25 Jahre begleitet haben, mit auf den Weg. Das Feldeck-Team besteht aus 25 Mitarbeitern m/w/d aus acht Nationen. Wir freuen uns sehr, dass davon 10 Mitarbeiter m/w/d bereits seit über 20 bzw. 10 Jahren unser Team bereichern.
Zum Ausbildungsbeginn 2027 bieten wir in unserem familiengeführten Wellness- und Gartenhotel einen Ausbildungsplatz als
Fachmann/frau Restaurants und Veranstaltungsgastronomie m/w/d
Voraussetzung:
- Hauptschulabschluss
- Kontaktfreudigkeit
- gepflegtes Erscheinungsbild
Persönliche Eigenschaften:
- organisatorische Fähigkeiten
- Freude am Kundenkontakt
- Belastbarkeit
Bewerbungen erwarten wir gerne schriftlich oder per E-Mail.
Gerne bieten wir ein Schnupperpraktikum an.
Die Berufsschule befindet sich im 1. Lehrjahr in Bad Säckingen und im 2. u. 3. Lehrjahr in Villingen-Schwenningen.
Eine Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie schafft eine solide Grundlage für das spätere Berufsleben – in der Branche und darüber hinaus.
Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hotel Feldeck Inh. Hermann Pfau e.K.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.