Stellenangebot: Wir suchen Dich als Auszubildenden zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)! bei Herfurth Elektrotechnik GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Utarp, HarlingerlAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Elektroniker/in - Energie- und GebäudetechnikStellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.08.2027 einen Auszubildenden zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).
Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Sie installieren die Anlagen, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie bei Bedarf.
Anforderungen:
- hohes Maß an Flexibilität
- großer Einsatzwillen
- Teamfähigkeit
- gute Kommunikationsfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.
Die Berufsschule kann in Aurich und Norden besucht werden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Herfurth Elektrotechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.