Stellenangebot: Ausbildung 2027 bei Dr. Stephan Krämer
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Bismark (Altmark)Angebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
Sie zaubern gerne anderen ein Lächeln auf die Lippen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen ab 01.08.2027 eine(n) Auszubildende(n) zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten (auch ab 2. oder 3. Ausbildungsjahr).
Gesunde Zähne sind nicht nur ein Muss, sondern auch Ihre Leidenschaft. Sie haben zwei goldene Hände, mögen den Kontakt mit Menschen, sind ein Teamplayer und guter Organisator. Dann bilden wir sie gerne aus in den Bereichen Assistenz, Hygiene, Dokumentation und Abrechnung von Leistungen bei allen Behandlungen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der sie von unseren freundlichen und erfahrenen Fachkräften unterstützt werden.
Wir sind eine Zahnarztpraxis mit Tradition mit drei Zahnärzten im Herzen von Bismark. Mit viel Teamgeist, Motivation und Spaß an der Arbeit behandeln wir seit über 15 Jahren unsere Patienten. Unser junges, aufgeschlossenes Team arbeitet in einer einladenden Atmosphäre. Wir bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung, flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliches Arbeiten im Team und eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Eignung.
Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie mit uns ein persönliches Gespräch unter:
Zahnarztpraxis Dr. Stephan Krämer, Straße der Einheit 21a
Ansprechpartner: Dr. Stephan Krämer
Telefon: 039089/3220
E-Mail: zahnarzt.kraemer@gmail.com
#AusbildungAltmark2027
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Stephan Krämer
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.