Stellenangebot: Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) bei Hausaufgabenbetreuungsverein Erding e.V.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 16,00 €/Std.
- Beginn ab 18.09.2026
Arbeitsort
ErdingAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Nachmittag)Befristung
befristet bis 31.08.2027Berufsbezeichnung
- Kinderpflegehelfer/in
- Erzieher/in
- Lehrer/in (Uni) - Gesamtschulen
Stellenbeschreibung
Wir suchen für die Offene Ganztagsschule
ab 18.9.26 engagierte und zuverlässige Gruppenleiter*innen
befristet bis 31.8.27
auf Minijobbasis, für 5 bis 10 Stunden/Woche, Montag bis Donnerstag von 13.45 Uhr bis 16.15 Uhr
Der Hausaufgabenbetreuungsverein Erding e.V. ist der Kooperationspartner der Offenen Ganztagsschulen an drei Erdinger Schulen: dem Anne-Frank-Gymnasium, dem Korbinian-Aigner-Gymnasium und der Herzog-Tassilo-Realschule.
Die Nachmittagsbetreuung für unsere Schüler*innen (Jgst. 5 -10) umfasst: Hausaufgabenbetreuung, verschiedene Freizeitangebote und evtl. Nachhilfe.
Wir wünschen uns praktische Erfahrung und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Verbindlichkeit, Einsatzfreude und Humor. Wir freuen uns über Bewerbungen von engagierten Personen, gerne auch Quereinsteiger*innen und Student*innen, die Interesse an pädagogischer Arbeit haben.
Interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung: ute.tschapke@habv-erding.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hausaufgabenbetreuungsverein Erding e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.