Stellenangebot: Wir suchen Verstärkung: Allrounder im Handwerk (m/w/d) bei MKG Der Dienstleister - Inh. Kevin Gerke
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Burgwald, EderAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Maler/in und Lackierer/in - Maler/in
- Helfer/in - Malerei, Lackiererei
Stellenbeschreibung
Maler/Lackierer-Gerne mit Ambition zur Baustellenleitung!
Du liebst die Abwechslung auf der Baustelle und bist stolz auf das was du mit deinen Händen schaffst?
Du arbeitest lieber eigenverantwortlich als nur stumpf Anweisungen auszuführen? Dann suchen wir genau dich!
Das bringst du mit:
Erfahrung im Handwerk: Du bist Maler, Lackierer (idealerweise mit Ausbildung oder langjähriger Praxiserfahrung).
Allround-Talent: Du hast keine Scheu davor, auch mal über den Tellerrand deines Gewerks hinauszuschauen.
Macher Mentalität: Du arbeitest sauber, zuverlässig und kundenorientiert.
Option zur Leitung: Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und eine Baustelle selbstständig zu koordinieren? (kein Muss, aber wir fördern dich gerne darin!).
Deine Aufgaben:
Klassische Maler-, Lackier-und Tapezierarbeiten.
Organisation der Arbeitsabläufe vor Ort (je nach Erfahrung), Ansprechpartner für unsere Kunden direkt auf der Baustelle.
Warum wir? Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wichtiger Teil des Teams.
Abwechslung Spannende Projekte statt jeden Tag das Gleiche.
Faire Bezahlung: Leistungsgerechte Entlohnung und pünktliche Auszahlung.
Vertrauen: Wir geben dir den Freiraum, Baustellen eigenständig zu führen.
Lust auf ein neues Team?
Melde dich einfach kurz bei uns! Ein Klassisches Anschreiben brauchen wir nicht-ein Anruf oder eine kurze Nachricht genügt.
Ansprechpartner: Michael Gerke
Handynummer 01713833571
E-Mail mkg-der-dienstleister@web.de
Stennernring 9 in 35099 Burgwald
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: MKG Der Dienstleister - Inh. Kevin Gerke
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.