Stellenangebot: interessierter Azubi für Ausbildungsbeginn 2027 gesucht bei Original Thüringer Wurstwaren Bestes aus Triptis GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
TriptisAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)Stellenbeschreibung
Die “Original Thüringer Wurstwaren GmbH” hat sich spezialisiert auf die Herstellung von Wurst- und Schinkenspezialitäten nach überlieferten Thüringer Originalrezepturen. Willst Du Teil unserer Firma und Erfolges werden, dann bewirb dich zur Ausbildung 2027 als Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk (Fleischerei).
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei übernehmen den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleiner Gerichte. Sie beraten und informieren die Kunden über Inhaltsstoffe und Verwendungsmöglichkeiten der Produkte. Zudem präsentieren und verpacken sie Fleischereierzeugnisse, dekorieren Auslagen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum. Darüber hinaus bereiten sie Fleischprodukte und Snacks vor und stellen Feinkostsalate her.
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Original Thüringer Wurstwaren Bestes aus Triptis GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.