Stellenangebot: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 2027 (m/w/d) bei Comlab Computer GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2027

Ort

Wolfenbüttel, Niedersachsen

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Ausbildungsberuf

Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung

Stellenbeschreibung

Die Anwendungsentwicklung bietet vielfältige Möglichkeiten. Bei ständig wechselnden Anforderungen der Kunden müssen immer wieder neue Lösungsansätze gefunden werden. Grundlage sind das Erlernen von Programmiersprachen, der Umgang mit Datenbanksystemen und natürlich die Entwicklung von ganzheitlichen Lösungen.

Sie haben Spaß an der Entwicklung von Softwarelösungen und streben nach der Perfektion im Sourcecode, dann sollten wir uns kennenlernen.

Mind. Voraussetzung sind ein Realschulabschluss mit guten Noten in Mathematik und Englisch.

Sollten Sie schon einige Tools / APPs oder Anwendungen entwickelt haben, dann zögern Sie nicht und legen Sie Ihrer Bewerbung einen Auszug aus dem Sourcecode bei.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@comlab-computer.de

Auch ein sofortiger Einstieg ist möglich, gern nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Comlab Computer GmbH

Informationen zur Bewerbung