Stellenangebot: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik bei MAWA Lauenau

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • 1. Jahr: 1.122 €/Monat
  • Beginn ab 01.08.2027

Ort

Lauenau

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Stellenbeschreibung

Wir freuen uns, Dir einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker*in Personenkraftwagen (m/w/d) anzubieten.

Unsere Werkstatt ist nicht nur für die Wartung und Reparatur unserer eigenen Fahrzeuge aus dem Fuhrpark zuständig, sondern hat auch einen guten Ruf in der Tuning-Szene. Dies bietet Dir eine einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem vielfältigen und dynamischen Umfeld zu entwickeln.

Die Ausbildung dauert in der Regel 3,5 Jahre und umfasst eine umfassende Ausbildung in Theorie und Praxis.

Du wirst von erfahrenen Mechatronikern betreut und hast die Möglichkeit, an verschiedenen Fahrzeugen zu lernen, von der Wartung und Reparatur bis hin zu Tuning und Optimierung.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: MAWA Lauenau

Wir arbeiten für Sie metertief …
Als Partner für alle Projekte im Telekommunikations- und Rohrleitungsbau.
Wir sind ein mittelständisches Tiefbauunternehmen welches sich auf den Kabelleitungtiefbau und Rohrleitungsbau spezialisiert hat.
Wir pflegen sehr gute und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu den Top-Unternehmen in Deutschland und Europa, die im Bereich Telekommunikation oder Energieversorgung tätig sind. Im Kabel- und Leitungsbau setzen wir konventionelle Verfahren und immer häufiger grabenlose Technologien ein.

Informationen zur Bewerbung