Stellenangebot: Ausbildung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) 2027 bei Dr. Gerald Jakisch
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
TeisendorfAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitAusbildungsberuf
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
Wir sind die Zahnarztpraxis Dr. Jakisch mit Sitz in Teisendorf und suchen zum Ausbildungsbeginn im Herbst 2027 Verstärkung. Daher bieten wir einen Ausbildungsplatz zum / zur
Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
Zahnmedizinische Fachangestellte organisieren den Praxisbetrieb, planen z.B. Behandlungstermine und koordinieren Arbeitsabläufe. Sie stellen sicher, dass Räume, Geräte und Instrumente nutzbar sind und assistieren bei Untersuchungen sowie Behandlungen. Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahnmedizinische Fachangestellte ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Bereich Freie Berufe.
Die Berufsschule befindet sich in Traunstein.
Wir legen Wert auf
- Offenheit (Kontakt mit Menschen)
- Spaß bei der Arbeit
- hygienisches Arbeiten
Wir bieten
- fundierte Ausbildung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zahnarzt Dr. Gerald Jakisch
Lindenallee 8
83317 Teisendorf
Tel.: 08666 7288
praxis@dr-jakisch.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Dr. Gerald Jakisch
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.