Stellenangebot: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) mit Schwerpunkt Prophylaxe bei Gemeinschaftspraxis Dr. Elke König Dr. Daniel König
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Ravensburg, WürttembergAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
- Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Stellenbeschreibung
Für unsere zahnärztlich und kieferorthopädisch tätige Praxis suchen wir Verstärkung. Arbeitsfelder sind sowohl die Assistenz am Behandlungsstuhl als auch die eigenständige Betreuung unserer Patienten in der Prophylaxe.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Behandlungsspektrum von der modernen konservierenden Therapie, Parodontologie, Zahnersatz, Implantologie bis hin zur kieferorthopädischen Versorgung unserer jugendlichen und erwachsen Patienten. Verschaffen Sie sich einen Überblick auf unserer Homepage www.zahnaerzte-koenig.de .
In all diesen Behandlungsfeldern ist uns immer die begleitende prophylaktische Betreuung und Nachsorge unserer Patienten ein großes Anliegen. So können wir als Team gewährleisten, dass das Behandlungsergebnis langzeitig stabil ist.
Werden Sie Teil unseres Teams, bei der Freude und gute Stimmung bei der Arbeit immer wichtig sind.
Hierfür sorgen geregelte Arbeitszeiten mit pünktlichem Arbeitsende, jeder zweite Freitag ist behandlungsfrei, überdurchschnittliche Urlaubsregelung und jährliche Fortbildung.
Bewerben sie sich schriftlich, gerne auch per Mail:
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Elke König Dr. Daniel König
Marienplatz 34
D-88212 Ravensburg
Email: info@zahnaerzte-koenig.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gemeinschaftspraxis Dr. Elke König Dr. Daniel König
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis für konservierend Zahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnersatz und Kieferorthopädie
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.