Stellenangebot: Küchenhilfe (m/w/d) bei Der SCHWAN Restaurant & Hotel Sylvia Lehmann
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
SchwanstettenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Küche
Stellenbeschreibung
Ein wunderschönes historisches Gebäude aus dem 14. Jahrhundert - damals bereits beliebtes Gästehaus für wohlhabende und privilegierte Reisende, auch Kaiser und Könige, die auf ihrem Weg standesgemäß übernachten und hervorragend speisen wollten.
Daran hat sich nichts geändert: der Charme vergangener Zeiten kombiniert mit den Annehmlichkeiten unseres modernen Daseins schafft ein ganz besonderes und faszinierendes Ambiente, bietet unseren Gästen alle Möglichkeiten für einen erholsamen Aufenthalt und natürlich auch den speziellen kulinarischen Genuss der gehobenen fränkischen Küche - ob bei Familienfeier, Firmenjubiläum, Tagung, dem romantischen Wochenende zu zweit oder auch dem Urlaub mit der Familie!
Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir eine/n neue/n Kollegin/en für die Spülküche und Reinigung der Küche
Arbeitszeiten:
30 Wochenstunden, 5 x 6 Stunden, auch mal am Wochenende, je nach Dienstplan
Aufgaben:
Mitarbeit in der Spülküche und Reinigung der Küche.
Voraussetzungen:
- Flexibilität
- gepflegtes Äußeres
- Belastbarkeit
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- idealerweise Erfahrung in dem Bereich
- ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung
Wir bieten Ihnen:
- sehr gutes Betriebsklima
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- eine gründliche Einarbeitung
- übertarifliche Bezahlung
- ein offener und vertrauensvoller Umgang
Wenn Sie eine Leidenschaft für die Gastronomie haben und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Familie Lehmann
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Der SCHWAN Restaurant & Hotel Sylvia Lehmann
Genießen. Wohlfühlen. Feiern.
Wir hier in Franken genießen im Stillen, ohne große Show – dafür mit Ernsthaftigkeit und Stolz auf unsere regionalen Spezialitäten. Wenn wir uns einer Sache verschreiben, dann mit Leib und Seele. Wir lieben unsere Heimat, stehen zu unseren Traditionen und zelebrieren eine unaufdringliche, authentische Gastlichkeit mit Herz. Mit unserer Heimatliebe stecken wir im historischen Hotel & Restaurant „Der Schwan“ unsere Gäste aus dem In- und Ausland regelmäßig an. Aus diesem Grund kommen sie auch gerne immer wieder zu uns zu Besuch – überzeugen Sie sich einfach selbst!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.