Stellenangebot: Pflegefachmann/-frau (Ausbildung) bei Vitaris Seniorenzentrum Oschatz gGmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
OschatzAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Pflegefachmann/-frau (Ausbildung)Stellenbeschreibung
Eine regionale stationäre Altenpflegeeinrichtung stellt für das Jahr 2027 einen Ausbildungsplatz zur Verfügung.
Pflegefachleute betreuen und versorgen Menschen in allen Versorgungsbereichen der Pflege (Kranken-, Kinderkranken- und Altenpflege). Außerdem führen sie ärztliche Anordnungen durch, assistieren bei ärztlichen Maßnahmen, dokumentieren Patientendaten und wirken bei der Qualitätssicherung mit.
Sie bringen eine ethische und eine wertschätzende Grundhaltung mit. Sie besitzen folgende Eigenschaften; Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft für Schichtdienst.
Ihr Notendurchschnitt sollte nicht schlechter als 2,5 sein.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Vitaris Seniorenzentrum Oschatz gGmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.