Stellenangebot: AZUBI 2027 Fachmann/-frau Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) bei Hotel Gutenmorgen "Inh. Lysann Gutenmorgen "
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Dorf ZechlinAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachmann/-frau - Restaurants und VeranstaltungsgastronomieStellenbeschreibung
Als Restaurantfachleute bedienen Sie die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor. In Hotelbetrieben arbeiten sie außerdem im Etagenservice
Ausbildung praktischer Teil: im Hotel in Dorf Zechlin
Ausbildung theoretischer Teil: Oberstufenzentrum in Neuruppin
Gern ermöglichen wir zum Kennenlernen des Berufes sowie der Firma vorab ein Praktikum.
Wir zahlen bereits im 1. Lehrjahr 900,- € Ausbildungsvergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder per E-Mail).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hotel Gutenmorgen "Inh. Lysann Gutenmorgen "
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.