Stellenangebot: Holztechniker/Schreinermeister (m/w/d) bei Rekton Akustik akustische Verkleidungen GmbH

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Rheinstetten, Baden

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Techniker/in - Holztechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
  • Tischlermeister/in/Bachelor Professional im Tischler-Handwerk
  • Industriemeister/in - Holzbearbeitung

Stellenbeschreibung

Rekton Akustik ist Spezialist für hochwertige schallabsorbierende Akustikelemente aus Holzwerkstoffen. Diese werden weltweit als akustisch wirksame Wand- und Deckenverkleidungen, Schranktüren und Trennwände eingesetzt. Wir produzieren individuell nach Kundenwunsch in unserer modernen Produktionshalle, nachhaltig und FSC zertifiziert. Wir sind ein junges, innovatives Team, in dem das Arbeiten Spaß macht. Du kannst deine Ideen bei uns einbringen, dich aktiv am Wachstumsprozess beteiligen und dich beruflich vielseitig weiterentwickeln.

Besuche uns unter: www.rekton.de

Wir suchen: Holztechniker/Schreinermeister (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

  • Projektleitung von Auftragseingang bis Lieferung

  • Kundenbetreuung und Beratung

  • Arbeitsvorbereitung und Planung

  • Erstellung von CAD-Zeichnungen

  • Technischer Verkauf und Einkauf

  • Angebotserstellung und Kalkulation

  • Ablauforganisation der Produktionsketten

Aufgabenfeld: Das Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und bietet persönliche sowie berufliche Entfaltungsmöglichkeiten durch internationale Kooperationen und das Abwickeln toller Projekte, von klein bis groß.

Ihre Stärken: Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigheit, Freude, Motivation, Menschenkenntnis und Führungsqualität

Wir bieten: ein herzliches Miteinander durch alle Hirarchien, eine junge innovative Führungsebene, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, JobRad und weitere Mobilmacher, idyllische Lage mit Blick auf den Schwarzwald

Arbeitsort Pfeiferäcker 8, 76287 Rheinstetten (vorher Industriestraße 15)

Arbeitszeit Vollzeit mit 40 Wochenstunden, flexibel möglich

Vergütung faire Lohnzahlung inkl. gewinnbasierendem Jahresbonus und Urlaubsgeld

Ab sofort

Kontakt schriftlich an: manuel.kraus@rekton.de

Telefon: 0176/60388970

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Rekton Akustik akustische Verkleidungen GmbH

HauptsitzKarlsruhe, Baden
Gründung1957
Betriebsgröße15-30
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Akustische Elemente
  • Holzbearbeitung
  • Familienunternehmen
  • nachhaltige Produktion

Informationen zur Bewerbung