Stellenangebot: Maurer/in (m/w/d) 2027 bei Mildensteiner Baugilde GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 23.08.2027
Ort
LeisnigAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Maurer/inStellenbeschreibung
Gesucht wird m/ w/d ein Bewerber für die Ausbildung zum Maurer/in.
Maurer/innen stellen Mauerwerk aus einzelnen Steinen her bzw. bauen Fertigteile ein und montieren diese. Teilweise führen sie auch Betonarbeiten durch.
Maurer/innen arbeiten vor allem in Betrieben des Baugewerbes, z.B. bei Hochbauunternehmen, Betonbaufirmen, Sanierungs- und Modernisierungsunternehmen oder im Fertighausbau.
Der Arbeitgeber wünscht einen Hauptschulabschluss mit einem guten Zensurendurchschnitt. Die Berufsschule befindet sich je nach Wohnort, z.B. in Limbach Oberfrohna (Internat) oder ÜAZ in Leipzig und die praktische Ausbildung wird in Leisnig durchgeführt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Mildensteiner Baugilde GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.