Stellenangebot: Isolierer (m/w/d) bei Florian Jäckel Isolierungen
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.10.2026
Arbeitsort
BerlinAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer/in
- Isolierer/in
- Isolierfacharbeiter/in
Stellenbeschreibung
Wir haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Dämmarbeiten und arbeiten unter anderem nach dem Standardleistungsbuch für den Senat von Berlin, die Freie Universität, für diverse Bezirksämter, das Bundesbauamt, diverse Rohrleitungsfirmen sowie die Berliner Feuerwehr.
Unsere Monteure sind für alle Belange der Dämmtechnik auf den verschiedenen Berliner Baustellen im Einsatz.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als motivierte
Isolierer (m/w/d)
zur sofortigen Einstellung.
Anforderungen:
- Sie verfügen über einen einschlägigen Berufsabschluss.
- Ein Führerschein Klasse B ist wünschenswert aber nicht Bedingung für eine Einstellung.
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie Selbstverständlichkeiten.
- Sie verfügen über Kenntnisse der deutschen Sprache - zumindest auf B2-Niveau.
Was wir bieten:
- unbefristete Anstellung
- planbare Arbeitszeiten - bei Vollzeit 39 Std. / Woche
- Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung ab 25 Std. / Woche - nach Absprache
- keine Wochenendarbeit
- überdurchschnittliche Vergütung
- ggf. Firmenwagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne per Telefon oder per E-Mail bei uns.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Florian Jäckel Isolierungen
Wir haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Dämmarbeiten und arbeiten unter anderem nach dem Standardleistungsbuch für den Senat von Berlin, die Freie Universität, für diverse Bezirksämter, BEWAG, das Bundesbauamt, diverse Rohrleitungsfirmen sowie die Berliner Feuerwehr.
Unser Firma besteht derzeit aus 5 Monteuren, die wir für alle Belange der Dämmtechnik einsetzen können.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.