Stellenangebot: Ausbildung 2027 bei Johann W.Schimmel GmbH Techn.Großhandel
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
Offenbach am MainAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LagerlogistikStellenbeschreibung
Seit mehr als 80 Jahren vertreibt die Johann W. Schimmel GmbH im Dienste ihrer Kunden an Industrie, Handel und Handwerk, technische Produkte sowie Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß.
Wir suchen zum 1. August 2027 einen Auszubildenden als Fachlageristen (m/w/d).
Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) nehmen Waren an und lagern diese sachgerecht. Sie stellen Lieferungen für den Versand zusammen bzw. leiten Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter. Sie erledigen Kommsionierungsarbeiten, den Warenversand und kümmern sich um Wareingangs- und Ausgangskontrolle mittels EDV. In regelmäßigen Abständen kontrollieren sie den Lagerbestand und führen Inventuren durch.
Wenn Sie mindestens einen guten Hauptschulabschluss besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Nähere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter: www.jws.eu
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Johann W.Schimmel GmbH Techn.Großhandel
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.