Stellenangebot: Handwerker für Bau- und Ausbauarbeiten (m/w/d) bei RL Holding GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 18,00 €/Std.
Arbeitsort
HannoverAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Helfer/in - Ausbau
- Helfer/in - Tiefbau
- Helfer/in - Hochbau
- Maurer/in
- Maler/in und Lackierer/in
Stellenbeschreibung
Für unsere Baustellen in Hannover und Umgebung brauchen wir Unterstützung – von Leuten, die ihr Handwerk beherrschen und sich nicht auf einen einzigen Bereich beschränken möchten.
Worum es geht
Auf unseren Baustellen fallen Bau- und Ausbauarbeiten aller Art an: Trockenbau, Maurerarbeiten, Fliesen, Innenausbau, Malerarbeiten sowie Umbau und Sanierung. Eingesetzt wirst du jeweils dort, wo gerade Hände gebraucht werden – dein Können kommt also in ganz unterschiedlichen Gewerken zum Tragen.
Was du mitbringen solltest
- Geschick im Handwerk und einen sicheren Blick für das Geschehen auf der Baustelle – ein Abschluss ist dafür nicht erforderlich
- Praxis auf dem Bau, in welchem Bereich spielt keine Rolle
- Offenheit dafür, dich in Neues einzuarbeiten und auch außerhalb deines gewohnten Gebiets anzupacken
- Verlässlichkeit und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
- Die Verständigung vor Ort sollte funktionieren – fehlerfreies Deutsch erwarten wir nicht
- Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Was wir dir bieten
- 18 € brutto je Stunde
- Eine Vollzeitstelle, vorerst auf 12 Monate befristet
- Arbeitsort: Hannover und Umgebung
- Vielseitige Tätigkeiten statt ewig gleicher Routine
- Ein überschaubares Team mit kurzen Wegen und unkomplizierter Abstimmung
Neugierig geworden?
Melde dich einfach kurz über personal@alerro-gmbh.de bei uns: Was hast du bislang gemacht, wo liegen deine Stärken, und ab wann wärst du verfügbar? Auf ein ausformuliertes Anschreiben können wir verzichten.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: RL Holding GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.