Stellenangebot: Werde zum Held auf der Baustelle!!! (m/w/d) 2027 - Praktikum ist möglich bei Betonbearbeitung Karl Eckerle GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
SchernfeldAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Abschluss der FörderschuleAusbildungsberuf
Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und BetontrenntechnikStellenbeschreibung
Verstärkung gesucht Bauwerksmechaniker/Bauhelfer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bauwerksmechaniker (m/w/d). Für Quereinsteiger bieten wir die Möglichkeit durch Fortbildung sich das notwendige Fachwissen aneignen zu können.
Auch Quereinsteiger und Bauhelfer bieten wir Karrieremöglichkeiten.
Wir bieten:
• übertarifliche Vergütung
• vielseitige Tätigkeiten mit täglich neuen Herausforderungen
• 30 Tage Urlaub
• 50€ Tankgutschein jeden Monat
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• kostenloses Fortbildungsprogramm für Mitarbeiter
• Unterstützung bei der Wohnungssuche, falls notwendig
Wir erwarten:
• Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Pünktlichkeit
• Führerscheinklasse B wünschenswert
• Freude am Arbeiten im Team
Bei Fragen jeglicher Art stehen wir gerne zur Verfügung!
Weitere Informationen zum Berufsbild und zum Ablauf der Ausbildung findest du auf der Homepage des Fachverband für Betonbohren
und -sägen.
Wir sind ihr zuverlässiger, flexibler und langjähriger Partner für Betonbearbeitung in Bayern. In der Region Eichstätt und Ingolstadt Zuhause sind wir in ganz Bayern im Einsatz. Einsatzgebiete sind auch die Regionen Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Landshut, Würzburg, Bamberg oder Ansbach.
Betonbearbeitung Karl Eckerle GmbH
Schlehenweg 5
85132 Schernfeld
Tel: 08422 1444 | Tel: 0841 59067
E-Mail: info@eckerle-gmbh.com
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Betonbearbeitung Karl Eckerle GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.