Stellenangebot: Hauswirtschaftskraft bzw. Koch/Köchin (m/w/d) bei Kolping Bildungswerk schulische Bildung gGmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
LegdenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Hauswirtschafter/in
- Hauswirtschafter/in (ohne Schwerpunkte)
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Das Kolping-Bildungswerk ist an 20 Schulstandorten im Münsterland Träger der OGS, pädagogischen Übermittagsbetreuung, Schulsozialarbeit, sowie einer U3-Betreuung, Großtagespflege, Offenen Kinder- & Jugendarbeit, Mensa und Ausgabeküchen.
Für die Küche an der Brigidenschule Legden suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Eine Hauswirtschaftskraft bzw. Köchin (m/w/d) für 20 Wochenstunden
Die OGS betreut aktuell ca. 150 Grundschulkinder. Ihre Aufgabe wird es, gemeinsam mit unserer langjährigen Köchin und einem großartigen Küchenteam, das Mittagessen vorzubereiten. Sie sorgen außerdem mit dafür, dass die Küche am nächsten Tag wieder einsatzbereit ist und halten dabei natürlich die Hygieneregeln ein.
Als Vertretung der Küchenchefin, übernehmen Sie in bei Bedarf den Einkauf und die Erstellung der Speisepläne.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle während der Schulzeiten und anteilig in während der Ferienbetreuungszeiten. Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag Kolping Bildung Deutschland.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail).
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kolping Bildungswerk schulische Bildung gGmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.