Stellenangebot: Azubi 2027 (m/w/d) als MFA für Kinder-und Jugendmedizin gesucht! bei Kinder-u.Jugendarztzentrum Datteln/Oer-Erckenschwi
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2027
Ort
DattelnAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Medizinische/r Fachangestellte/rStellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Kinder- und Jugendarztpraxis mehrere Auszubildende als
Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
Die Tätigkeit im Überblick:
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung, Betreuung und Beratung von Patienten und führen organisatorische und Verwaltungsarbeiten durch.
Medizinische Fachangestellte arbeiten vorwiegend in Arztpraxen aller Fachgebiete sowie in Krankenhäusern und anderen Institutionen und Organisationen des Gesundheitswesens. Auch bei ambulanten Pflegediensten bieten sich Einsatzmöglichkeiten. Darüber hinaus können Medizinische Fachangestellte in betriebsärztlichen Abteilungen von Unternehmen, medizinischen Laboren oder Forschungsabteilungen von Pharmafirmen tätig sein.
Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:
- mind. eine ordentliche Fachoberschulreife (Mittlere Reife) von der Realschule, FHR oder Abitur
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe dich per E-Mail oder schriftlich mit Bewerbungsmappe und den letzten zwei Zeugnissen bei:
oder
Dres. Andreas Schmutte, Annette Heüveldop, Bernd Maltaner
Pahlenort 21
45711 Datteln
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kinder-u.Jugendarztzentrum Datteln/Oer-Erckenschwi
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.