Stellenangebot: Bürokraft / kaufmännische Unterstützung (m/w/d) in Teilzeit ab Januar 2027 bei Bewa-Tec Jörg Bernard
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.01.2027
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bergisch GladbachAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Berufsbezeichnung
- Büroassistent/in
- Helfer/in - Büro, Verwaltung
Stellenbeschreibung
Wir die Firma BeWA-tec sind der Spezialist für alle Bereiche der Wägetechnik. Unser Schwerpunkt ist der Handel, die Konfiguration von Waagen und die kundenorientierte Zusammenstellung individueller Wiegesysteme. Durch ein positives Arbeitsumfeld und das Engagement unserer Mitarbeiter ist unser Erfolg eine messbare Größe.
Ab Januar 2027 suchen wir eine zuverlässige Bürokraft / kaufmännische Unterstützung (m/w/d) für 20 Std/Woche
IHRE AUFGABEN
- Warenein- und -ausgang
- Warenversendung
- Pflege von Kunden-, Lieferanten- und Auftragsdaten
- Ablage und Verwaltung von Unterlagen
- Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation
IHR PROFIL
- Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Berufserfahrung im Büro ist wünschenswert
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Freundliches und verbindliches Auftreten
DAS MACHT UNS AUS
- Wir sind ein familiäres, mittelständiges Unternehmen mit einem motivierten Team, dass mit Ihren Herausforderungen und Aufgaben wächst
- Ein modernes und familienfreundliches Arbeitsklima ist uns wichtig
- Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit
- Kostenfreie Snacks, Getränke und vieles mehr steht täglich bereit
Wurde Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in Brutto sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum an: bewerbung@bewa-tec.de
Wir freuen uns, dass Sie ein Teil des BeWa-tec Teams werden möchten!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bewa-Tec Jörg Bernard
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.