Stellenangebot: Bürokraft/Sekretär/in (w/m/d) gesucht bei Roland Schulte Holthausen
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 18,00 €/Std.
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sekretär/in
- Büroassistent/in
Stellenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind eine wachsende moderne Rechtsanwaltskanzlei, die bislang überwiegend auf den Rechtsgebieten des Strafrechts und des Ausländerrechts arbeitet. Wir verfügen über Standorte in Braunschweig und in Salzgitter. Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage: www.strafverteidiger-salzgitter.de.
Wir benötigen für unsere Rechtsanwaltskanzlei eine Bürokraft/Sekretär/in (w/m/d) in Teilzeit. Die Arbeitszeit soll ca. 16 Stunden die Woche betragen. Der Stundensatz soll hierbei 18,00 € betragen. Der Aufgabenbereich ist insbesondere die Entgegennahme von Anrufen von Mandanten. Eine Einarbeitung durch die bereits vorhandene Bürokraft wird erfolgen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Schulte Holthausen
(Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht)
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Roland Schulte Holthausen
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.