Stellenangebot: Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen (m/w/d) Speisenversorgung bei Klinik Niederrhein Bad Neuenahr Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Bad Neuenahr-AhrweilerAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
Stellenbeschreibung
Die Deutsche Rentenversicherung ist der kompetente Ansprechpartner für Versicherte, Rentner und Arbeitgeber in allen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung sowie der medizinischen und beruflichen Rehabilitation. Mit über 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und rund 8 Millionen Kunden ist die Deutsche Rentenversicherung Rheinland einer der größten Regionalträger.
Wir sind eine Rehabilitationsklinik für Erkrankungen des Stoffwechsels und der Verdauungsorgane sowie Tumorerkrankungen der Deutschen Rentenversicherung Rheinland mit 210 Betten in Bad Neuenahr.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams im Bereich
der Speisenversorgung Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d)
in Teilzeit bis zu 28,0 Stunden wöchentlich im Schichtdienst
und jedes 3. Wochenende ganztags unbefristet
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
Vorbereitung der Serviceabläufe im Restaurant und in den Veranstaltungsräumen
Unterstützung bei der Portionierung und bei den Vorbereitungen im Küchenbereich
Speisenausgabe und Bedienen der Rehabilitanden und Rehabilitandinnen bei den Mahlzeiten (Früh- Mittag- und Abendessen)
Abräumen der Tische und Arbeiten in der Spülküche
Allgemeine Reinigungsarbeiten sowie des eigenen Arbeitsbereiches und der Gerätschaften
Abfallentsorgung
Einhaltung der Arbeitssicherheit- und Hygienevorschriften (HACCP)
Unsere Erwartungen an Sie:
Vorkenntnisse in diesen Tätigkeiten in der Gemeinschaftsverpflegung
Belastbarkeit und Flexibilität
Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Professionelles und freundliches Auftreten
Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit / Früh- und Spätdienst
Schulung nach IFSG § 43
Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem Haus mit leistungsstarken Teams und gutem Betriebsklima
Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
Vergütung nach dem Tarifrecht der TgDRV mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich zusätzlicher Altersversorgung
Alters- und Hinterbliebenenversorgung nach Satzung der Versorgungsanstalt des Bundes und Länder (VBL)
Wir haben uns die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt und möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind. Die einschlägigen gesetzlichen Regelungen zur Förderung von Frauen finden bei der Auswahl Anwendung.
Dies gilt gleichermaßen für Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an die Leitung Küche Herrn Jens Ehlers 02641-751-3300
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Klinik Niederrhein
Personalwesen
Hochstraße 13-19
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Klinik Niederrhein Bad Neuenahr Deutsche Rentenversicherung Rheinland
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.