Stellenangebot: 2027 Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) bei Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
WolfsburgAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fahrzeuglackierer/inStellenbeschreibung
Die Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann Gruppe ist mit ca. 1900 Mitarbeitenden, davon ca. 300 Auszubildende, sowie insgesamt 26 Betrieben an unterschiedlichen Standorten, einer der leistungsstärksten und größten Automobilhändler Deutschlands.
Wir bieten zum 01.09.2027 eine hochwertige
Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d)
Deine Aufgaben
Du sammelst fundierte Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung gemäß Kundenwunsch. So lernst du zum Beispiel Oberflächen von Fahrzeugen und Aufbauten zu gestalten. Auch das Montieren bzw. Demontieren von Bauteilen ist eine deiner interessanten Aufgaben.
Dein Profil
- Guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss
- Zeichnerisches und handwerkliches Geschick
- Kreativität und sicheres Farbempfinden
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Engagement und Lernbereitschaft
Wir bieten dir
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Qualifizierte und erfahrene Ausbilder
- Teamorientierte und motivierte Kollegen
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
- Moderne Arbeitsplätze
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung
Wenn dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir dich gerne kennenlernen und freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Autohaus Wolfsburg Hotz und Heitmann GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.