Stellenangebot: Elektriker (m/w/d) als Servicemonteur bei Daumann Druckluft-Dienst GmbH & Co. KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Stellenbeschreibung
Seit über 55 Jahren liefert Druckluftdienst Daumann komplette Kompressor-Stationen, sowie die dazugehörigen Rohrleitungen, Zu- und Abluftkanäle und Wärmerückgewinnungssysteme. Aus unserem inhabergeführten Familienbetrieb ist ein führendes Unternehmen, das in ganz NRW maßgeblich an der flächendeckenden Versorgung mit Kompressorentechnik und Druckluftaufbereitung beteiligt ist. Zu unseren Kunden gehört jede Branche und Betriebsgröße, d. h. wir versorgen sowohl die Großindustrie, Energieversorger und auch Handwerksbetriebe mit unseren Druckluftlösungen. Insbesondere fallen dabei Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten, sowie die Störungsfindung an Steuerungsanlagen an. Unser gesamtes Team umfasst 48 Mitarbeiter, davon stehen 23 festangestellte Servicetechniker und vier Vertriebsingenieure für den Kundenkontakt vor Ort zur Verfügung!
Für die Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Vollzeit 40 Std. Woche
Unser Lager /Werkstatt befindet sich auf der Langenberger Str. 436, 45277 Essen
Aufgaben
- Wartung und Reparatur von kompletten Druckluftanlagen, bestehend aus Kompressoren, Druckluftaufbereitung, Kondensataufbereitung und Steuerungssystemen
- Inbetriebnahme und Montage dieser Komponenten
- Fehleranalyse
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung mit Fachrichtung Elektroniker / Elektroinstallateur / Elektriker für Gebäudetechnik / Mechatroniker oder vergleichbar
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Fahrerlaubnis Klasse B
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, Zuverlässigkeit
Wir bieten
- Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Einen sicheren und gleichermaßen innovativen Arbeitsplatz
- Eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Fix-Gehalt und Provision nach entsprechender Einarbeitung
- Zugehörigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Einen Firmenwagen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an! Wir stehen gerne für weitere Informationen, sowie insbesondere für ein kurzfristiges, unverbindliches Gespräch zur Verfügung!
Oder aber senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Daumann Druckluftdienst GmbH & Co. KG
Herrn Andreas Heisterkamp, M.Sc.
Frau Susanne Gaidischki
Nordsternstr. 65
45329 Essen
heisterkamp@daumann-druckluftdienst.de
gaidischki@daumann-druckluftdienst.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Daumann Druckluft-Dienst GmbH & Co. KG
Seit über 53 Jahren liefert Druckluftdienst Daumann komplette Kompressor-Stationen, sowie die dazugehörigen Rohrleitungen, Zu- und Abluftkanäle und Wärmerückgewinnungssysteme. Aus unserem inhabergeführten Familienbetrieb ist ein führendes Unternehmen, das in ganz NRW maßgeblich an der flächendeckenden Versorgung mit Kompressortechnik und Druckluftaufbereitung beteiligt ist. Zu unseren Kunden gehört jede Branche und Betriebsgröße, d.h. wir versorgen sowohl Großindustrie, Energieversorger und auch Handwerksbetriebe mit unseren Druckluftlösungen. Insbesondere fallen dabei Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten, sowie die Störungsfindung an Steuerungsanlagen an.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.