Stellenangebot: Ergotherapeuten (m/w/d) bei Sport- und Rehazentrum Erfurt GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 15.10.2026
Arbeitsort
ErfurtAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Ergotherapeuten (m/w/d)
Start:
Ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Umfang:
20-40 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben:
Sie sind zuständig für die Durchführung und Dokumentation therapeutischer Einzel- oder Gruppenbehandlungen, die Anleitung zum Eigentraining der Rehabilitanden und Rehabilitandinnen sowie Vorträge zu Gesundheitsinformationen. Sie arbeiten in unserem Haus in einem interdisziplinären Team.
Qualifikation:
Sie können eine staatliche Anerkennung als Ergotherapeut bzw. -therapeutin oder einen gleichwertigen Abschluss vorweisen. Sie sind berufserfahren oder Berufseinsteiger bzw. Berufseinsteigerin und haben Interesse für den Schwerpunkt Orthopädie und Traumatologie.
Was bieten wir?
Wir bieten eine vielseitige, interessante und selbstständige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen interdisziplinären Team. Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen Work-Life-Balance und Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten.
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung in Form von Fort- und Weiterbildungen und fördern deren Gesundheit durch Sportangebote in der Sport-Reha.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsnachweise).
Bitte senden Sie diese online, ausschließlich im PDF-Format an: bewerbung@sportreha-erfurt.de. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen postalisch übermitteln an: REHA am Kreuz GmbH, Dagmar Schuh, Konrad-Zuse-Straße 23, 99099 Erfurt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Sport- und Rehazentrum Erfurt GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.