Stellenangebot: Elektrofachkraft (m/w/d) bei Hekatron Technik GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
Sulzburg, BadenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
befristet für 12 MonateBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Elektroniker/in - Betriebstechnik
Stellenbeschreibung
GEMEINSAM PRODUKTE FERTIGEN, DIE LEBEN SCHÜTZEN ALS
Elektrofachkraft (m/w/d)
IHRE AUFGABEN:
• Zusammenstellen, Montieren und Verdrahten von Brandmelde-, Brandlösch-, und Einbruchmeldeanlagen nach Fertigungsauftrag sowie technischen Vorgaben.
• Durchführung von Funktions-, Sicht- und Systemprüfungen einschließlich elektrischer Messungen und Hochspannungstests zur Sicherstellung der Produktqualität.
• Prüfung und Inbetriebnahme
• Erkennen, Analysieren und Beheben von Störungen sowie Weiterleitung komplexer Fehler an die zuständigen Fachbereiche.
• Installation von Firmware und Konfiguration kompletter Systeme und Anlagen gemäß vorgegebenen Spezifikationen.
• Eigenverantwortliche Durchführung von Montage-, Prüf- und Verpackungstätigkeiten im Niederspannungsbereich unter Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Produktivitätsvorgaben
DAS BRINGEN SIE MIT:
• Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Montage und Prüfung elektrotechnischer Baugruppen oder Systeme von Vorteil
• Gute Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen, Schaltplänen und Arbeitsanweisungen
• Bereitschaft zur Mitarbeit im Früh- und Spätschichtsystem
• Selbständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
IHRE VORTEILE:
Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant
Sonderurlaubstage für Fertigungsmitarbeiter
Tarifliche Bezahlung IG Metall
35 Std./Woche
Warum Hekatron?
Bei Hekatron arbeiten Sie an Lösungen, die im Brandfall Leben schützen. Das gibt Ihrer Arbeit jeden Tag spürbaren Sinn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende arbeiten bei uns gemeinsam daran, Sicherheit kontinuierlich zu verbessern. Als Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz profitieren Sie von einem starken internationalen Verbund. Gleichzeitig erleben Sie bei uns eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über alle Hierarchiestufen hinweg und ein starkes Miteinander. Wer Verantwortung übernehmen und gemeinsam etwas bewegen möchte, ist bei uns genau richtig.
Jetzt bewerben! Die Stelle passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.
https://hekatron.pi-asp.de/bewerber-web/?company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=92fc78fd-e1d4-4162-86ca-5d32e84de3a8,jobportalid=25230e86-fe88-499b-ad4b-a2af653c3a0a
Wir begleiten Ihren Bewerbungsprozess
Sie haben noch Fragen oder möchten nochmal den persönlichen Austausch mit einem Personalreferenten? Dann melden Sie sich gerne!
Ralf Koch
Personalreferent
Telefon: +49 7634 500 7374
E-Mail: ralf.koch@hekatron.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Hekatron Technik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.