Stellenangebot: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ausbildung 2027 bei H + E Molding Solutions GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2027
Ort
IttlingenAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LagerlogistikStellenbeschreibung
Für das Ausbildungsjahr 2027 suchen wir eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) am Standort Ittlingen.
Kurze Definition
Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) qualifiziert für die Planung, Organisation und Durchführung von Warenflüssen im Lager. Fachkräfte nehmen Güter an, lagern sie fachgerecht, stellen Lieferungen zusammen und sorgen dafür, dass Materialien termingerecht am richtigen Ort verfügbar sind. Der Beruf verbindet körperliche Arbeit mit organisatorischen und digitalen Aufgaben.
Deine Perspektiven
– Ein interessanter Ausbildungsplatz
– Ein attraktives Ausbildungsgehalt
– Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld
– Sehr hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung
– Sehr gute Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Arbeitgeberzuschüsse (u.a. VWL, Bonuskarte, etc.)
Deine Tätigkeiten
– Bearbeitung des Wareneingang
– Reibungsloser Ablauf der Warenbewegung
– Fachgerechtes Einsortieren
– Planen und Organisieren der Lagerhaltung
– Be- und Entladen von Lieferfahrzeugen
Dein Profil
– Haupt- oder Realschulabschluss
– Interesse an technisch-handwerklichen Tätigkeiten
– Logisches Denkvermögen & analytisches Verständnis
– Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise
Dein neuer Arbeitsplatz
In der H+E Gruppe beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter am Standort Sinsheim / Ittlingen. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und Fertigung von Kunststoffteilen und Baugruppen, sowie Spritzgusswerkzeugen spezialisiert und beliefern namenhafte OEMs im Bereich Automotive und Non-Automotive.
Bei Interesse Bewerbungen bitte schriftlich oder per E-Mail. Ansprechpartnerin ist Frau Kremsler.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: H + E Molding Solutions GmbH
Im Unternehmensverbund HERO, Engel Formenbau und Spritzguss und H+E Automotive beschäftigen wir über 200 Mitarbeiter am Standort Sinsheim / Ittlingen. Wir sind auf die Entwicklung, Herstellung und Fertigung von Kunststoffteilen und Baugruppen, sowie Spritzgusswerkzeugen spezialisiert.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.