Stellenangebot: Hotelkaufmann/-frau gesucht bei Forstfachbetrieb Radebeul
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 19.11.2026
Arbeitsort
Sohland an der SpreeAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Hotelfachmann/-frau
- Hotelkaufmann/-frau
Stellenbeschreibung
Schloss Sohland ist mehr als ein Ort - es ist ein Versprechen für magische Augenblicke, für Eleganz, die die Zeit überdauert.
Und, für Geschichte, die in jedem Stein flüstert. Hier wird jeder Moment zu einem märchenhaften Erlebnis.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur sofortigen Arbeitsaufnahme einen Hotelkaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau in Vollzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Empfang und Betreuung der Gäste
- Planung und Koordination von Arbeitsabläufen im Service im Geschäftsalltag oder für Veranstaltungen
- Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
- Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungen, Unterstützung in der Buchhaltung
- Planung und Durchführung von Events
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einen der genannten Berufe oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung im Gästeservice, an der Rezeption oder im Restaurant
- Sicheres und höfliches Auftreten im Gästekontakt
- ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Professionalität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, gute Problemlösefähigkeiten und Organisationsgeschick
- Bereitschaft zu Schicht‑, Wochenend‑ und Feiertagsarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern per E-Mail an info@schloss-sohland.de.
Schloss Sohland
Jens Erler e.K.
Straße am Friedenshain 20
02689 Sohland an der Spree
E-Mail: info@schloss-sohland.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Forstfachbetrieb Radebeul
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.