Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Geschick bei Diamant Technik Sanitz GmbH
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
RostockAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauwerksmechaniker/in für Abbruch und Betontrenntechnik
- Helfer/in - Hochbau
- Helfer/in - Tiefbau
Stellenbeschreibung
Mit Gründung der Firma Diamant-Technik Sanitz GmbH im Januar 2004 gelang es, 13 Jahre Erfahrung und Know-How der Diamantanwendungsfirmen Lothar Wagner Diamant-Technik Sanitz und Prüftechnik Rostock unter einem Dach zu bündeln. Beide Firmen bestimmen seit Anfang der 90er Jahre das Geschehen in der Diamantbohr- und Sägebranche in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus entscheidend mit.
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) mit handwerklichem Geschick.
Als Einsatzgebiet kommt hauptsächlich Rostock und Mecklenburg-Vorpommern in Betracht.
Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.
Bedingung ist eine Fahrerlaubnis - aber kein eigenes Fahrzeug.
Sie werden in Ruhe eingearbeitet und in Anlehnung an einen Tarifvertrag entlohnt. Einstiegsgehalt startet ab 17 EUR/Stunde und steigt bei entsprechender Qualifikation bzw. Berufserfahrung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Diamant Technik Sanitz GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.