Stellenangebot: AUSHILFE GESUCHT – KLEINBUS IM SCHÜLERVERKEHR (m/w/d) bei Josef Rettler GmbH Omnibusbetrieb
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Arbeitsort
MeschedeAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Busfahrer/in
- Fahrer/in - Personenbeförderung
Stellenbeschreibung
Als ein mittelständiger Verkehrsbetrieb in den Bereichen Fernreisen, Ausflugsfahrten, Clubfahrten sowie Vereinsfahrten sind wir stets als zuverlässige Adresse für unsere Kunden sowie als vertrauensvoller Partner im Linien- bzw. Schulverkehr für unsere Auftraggeber tätig.
**AUSHILFE GESUCHT – KLEINBUS IM SCHÜLERVERKEHR**
Meschede | Minijob oder Teilzeit | ab sofort
Wir suchen eine **zuverlässige Fahrerin / einen zuverlässigen Fahrer** für unseren Schülerverkehr mit einem Kleinbus (bis 8 Fahrgäste).
⏰ Morgens ca. 1–1,5 Stunden
⏰ Mittags ca. 2 Stunden, je nach Stundenplan
Ihr Profil
✅ Führerschein Klasse B
✅ zuverlässig & pünktlich
✅ freundlicher Umgang mit Kindern
✅ Wohnort oder Wohnung in bzw. nahe Meschede von Vorteil**, da die Fahrten morgens und mittags stattfinden.
Wir bieten
✅ Wohnort oder Wohnung in bzw. nahe Meschede von Vorteil, da die Fahrten morgens und mittags stattfinden.
✅ Planbare Arbeitszeiten
✅ Eine leistungsgerechte Vergütung
✅ Ständige Unterstützung durch unsere Verkehrsleitstelle
Interesse? Dann einfach melden!**
Rettler-Reisen - Meschede
Telefon: 0291-6858
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Josef Rettler GmbH Omnibusbetrieb
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.