Stellenangebot: Pflegefachkraft (m/w/d) geringfügig/Teilzeit gesucht bei Diakoniestation Breuberg FSJ--Einsatzstelle
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- 45.500 € – 57.500 €/Jahr
Arbeitsort
BreubergAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Altenpfleger/in
- Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)
- Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Stellenbeschreibung
Die Diakoniestation Breuberg ist ein ambulanter Pflegedienst in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Breuberg mit 27 Mitarbeitenden. Wir betreuen pflegebedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung.
Zu unserem Aufgabengebiet gehören Grundpflege, Häusliche Krankenpflege, Betreuungsleistungen und hauswirtschaftliche Versorgung und Beratungseinsätze.
Zur Verstärkung suchen wir eine/n Alten-, Kranken-, Gesundheits- oder Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d).
Ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B ist zwingend erforderlich.
Die Stelle ist unbefristet mit ca. 5-10 Wochenstunden, nach Absprache.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Diakoniestation Breuberg FSJ--Einsatzstelle
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.