Stellenangebot: Betriebshandwerker*in Tischler (m/w/div) bei Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Lipperland
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.01.2027
Arbeitsort
Bad SalzuflenAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Tischler/in
- Helfer/in - Holz, Flechtwaren
- Bautischler/in
Stellenbeschreibung
Für unsere Rehabilitationsklinik Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Betriebshandwerker für Tischler (m/w/div)
Das Reha-Zentrum Bad Salzuflen: vielseitig-familiär-modern Sie wünschen sich einen vielfältigen und abwechslungsreichen Berufsalltag in einer Kurstadt die zum Wohlfühlen einlädt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir sorgen gemeinsam für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.
Wir bieten einen ansprechenden und sicheren Arbeitsplatz in unseren zwei Kliniken mit den Fachbereichen der Psychosomatik und Orthopädie, direkt am Kurpark gelegen mit vielfältigen Aufgaben und einem gelebten Miteinander.
Ihre Aufgaben
In Ihren Aufgabenbereich fällt das Instandhalten und Instandsetzen der Fenster, der Türen und der Schließanlage, sowie das Ausführen von Kleinreparaturen und das Durchführen von Kontrollgängen zur Verriegelung und Entriegelung der Türwächter.
Sie wirken beim Bestellen und Lagern von Ersatzteilen mit.
Sie arbeiten beim Winterdienst mit.
Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische körperliche Anforderungen verbunden, die eine gute physische Belastbarkeit voraussetzen.
Die Tätigkeit ist verbunden mit wechselnden Arbeitszeiten nach Dienstplan, auch am Wochenende und an Feiertagen sowie mit Rufbereitschaft.
Tätigkeitsbereich
Das Reha-Zentrum Bad Salzuflen: vielseitig-familiär-modern
Sie wünschensich einen vielfältigen und abwechslungsreichen Berufsalltag in einer Kurstadt die zum Wohlfühlen einlädt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir sorgen gemeinsam für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.
Wir bieten einen ansprechenden und sicheren Arbeitsplatz in unseren zwei Kliniken mit den Fachbereichen der Psychosomatik und Orthopädie, direkt am Kurpark gelegen mit vielfältigen Aufgaben und einem gelebten Miteinander.
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhaupt- oder Nebengewerbe (zum Beispiel Tischler*in, Maler*in, Bodenleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung) mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren.
Des Weiteren bieten wir Ihnen
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
• Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie Betriebssportangebote
• 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Haben Sie Fragen?
Dann steht Ihnen unser Technische Leiter Herr Offel unter der Telefonnummer 05222 / 62 - 2382 gerne zur Verfügung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Deutsche Rentenversicherung Bund Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Lipperland
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.