Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) für die Frischetheke (m/w/d) in TZ oder Minijob bei Rene Biber e.K.
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
SpaltAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachverkäufer/in - Nahrungsmittelhandwerk (Fleischerei)
- Verkäufer/in
- Helfer/in - Verkauf
Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) für die Frischetheke (m/w/d) in TZ oder Minijob
**Einsatzort: **Edeka Biber in Spalt
Arbeitszeit: Teilzeit / Minijob
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung & Verkauf: Freundliche, kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden an der Fleisch-, Wurst- und Käsetheke.
- Warenpräsentation: Attraktive, saubere und appetitliche Gestaltung sowie Bestückung der Bedientheke.
- Veredelung & Vorbereitung: Portionieren, Zuschneiden und handwerkliches Veredeln von Fleisch- und Wurstwaren sowie die Vorbereitung von Spezialitäten oder kalten Platten.
- Warenkontrolle & Disposition: Durchführung von Warenannahmen, Qualitäts- und Frischekontrollen sowie Mitwirkung bei der Warenbestellung.
- Hygiene & Sauberkeit: Strikte Einhaltung der gesetzlichen und betriebsinternen Hygienevorschriften (HACCP) sowie Reinigung des Arbeitsbereichs.
Ihr Profil
- Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fleischer / Metzger, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im Lebensmittel-Handwerk bzw. -Einzelhandel.
- Quereinstieg: Auch motivierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für Lebensmittel sind herzlich willkommen und werden gründlich eingearbeitet.
- Kundenorientierung: Freude am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine serviceorientierte Ausrichtung.
- Teamgeist: Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und die Fähigkeit, in einem eingespielten Team zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Rene Biber e.K.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.