Stellenangebot: Fröhliche/r empathische/r Erzieher*in (m/w/d) für die Krippe gesucht bei Kinderhaus Hollerbusch gUG (haftungsbeschränkt)
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.02.2027
Arbeitsort
LüneburgAngebotsart
ArbeitAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBerufsbezeichnung
- Erzieher/in
- Sozialpädagogische/r Assistent/in / Kinderpfleger/in
Stellenbeschreibung
Wenn du Spaß an der Arbeit, Lust auf ein tolles Team, aufgeweckte Kinder und liebevolle Eltern hast,
bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen ab 01.02.2027 eine/n fröhliche/n empathische/n Erzieher* in oder eine/n SPA*in (m/w/d) mit Spass und Herzblut an der Arbeit.
Wir wünschen uns Lust auf die Arbeit mit Krippenkindern und Interesse an Fort- und Weiterbildung.
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit. Lage und Verteilung der Arbeitszeit kannst Du flexibel mit uns besprechen.
Als kleines Team liegt es uns sehr am Herzen, dass Du zu uns passt und wir uns gemeinsam wohlfühlen, um den Kindern eine schöne Hollerbuschzeit bieten zu können.
Näheres kannst Du auf unserer Internetseite erfahren: www.kinderhaushollerbusch.de
Wir zahlen nach TVöD und bieten Fortbildungen und Weihnachtsgeld.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kinderhaus Hollerbusch gUG (haftungsbeschränkt)
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.