Stellenangebot: Ausbildung 2027 - Praktikum möglich bei Am Stadtpark Kongreß-Zentrum-Lünen GmbH & Co KG

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2027

Ort

Lünen

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Ausbildungsberuf

Hotelfachmann/-frau

Stellenbeschreibung

Das Ringhotel Am Stadtpark in Lünen ist ein modernes und komfortables Konferenz- und Wellnesshotel, eröffnet im Januar 1991.

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir für das Ausbildungsjahr 2027 Ausbildungsplätze für den Beruf des/der Hotelfachmann/-frau an.

Hotelfachleute können in allen Abteilungen eines Hotels mitarbeiten. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, richten Zimmer her oder bereiten Veranstaltungen vor. Auch in der Verwaltung werden sie eingesetzt. Dort kümmern sie sich z.B. um die Buchhaltung, die Lagerhaltung oder das Personalwesen.

Wenn Sie über die mittlere Reife verfügen und Interesse an einer Ausbildung in unserem Hause haben, freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte an eine der angegebenen Kontaktarten.

Sie interessieren sich für eine Ausbildungsstelle und sind noch nicht in der Berufsberatung gemeldet?
Ihr/e Berufsberater/in bietet Ihnen u.a. weitere Ausbildungsstellen und einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Berufseinstieg an.
Wenden Sie sich an Ihre/n Berufsberater/in in der Schulsprechstunde oder rufen Sie unter der Nummer 02303/2807111 an und vereinbaren
Sie einen Beratungstermin.

Kontaktdaten:
Kreis Unna: 02303/2807111
Kreis-unna.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Am Stadtpark Kongreß-Zentrum-Lünen GmbH & Co KG

Informationen zur Bewerbung