Stellenangebot: Ausbildung Fachkraft Küche ab 01.08.2027 - Praktikum möglich bei ECP Deutschland GmbH Hochsauerland
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Ort
MedebachAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - KücheStellenbeschreibung
Wir suchen zum 01.08.2027 zwei Auszubildende zur Fachkraft Küche (zweijährige Ausbildung).
Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der CenterParcs Bungalowpark Hochsauerland GmbH. Selbständiges Arbeiten, die Vermittlung von fundiertem Fachwissen und eine Zukunftsperspektive zeichnen unsere Ausbildung aus.
Wir erwarten mindestens den Hauptschulabschluss mit befriedigenden Schulnoten. Eine gültige Belehrung des Gesundheitsamtes muss bei Ausbildungsbeginn vorliegen.
Bei uns lernen Sie u.a. wie:
- unterschiedliche Gerichte zubereitet und angerichtet,
- Arbeitsabläufe in der Küche organisiert,
- Speisepläne aufgestellt und
- Zutaten eingekauft und fachgerecht gelagert werden.
Wir können auf Wunsch bei der Wohnungssuche helfen oder ein Personalzimmer kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Wir bieten neben einer angemessenen Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote, Weiterbildungen und Firmenfeiern. Die Arbeitskleidung wird gestellt.
Der Park liegt im Hochsauerland zwischen Winterberg und Willingen. Hier kann man hervorragend Mountainbike fahren, Wandern, Nordic-Walken und im Winter Ski und Snowboard fahren.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ECP Deutschland GmbH Hochsauerland
Areas, eine internationale Marke der PAI Partners Gruppe und weltweit Nummer 3 im Bereich der Verkehrsgastronomie, betreibt über 1.900 Verkaufsstellen in 10 Ländern wie Europa, den USA, Mexico und Chile.
In Deutschland betreibt Areas Autobahnraststätten, Autobahnhotels, Shops an Bahnhöfen, Einkaufszentren und Flughäfen, sowie das gastronomische Angebot bei Center Parcs Deutschland.
Der Sitz des Support Centers befindet sich in Köln Mülheim.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.