Stellendetails zu: Sozialpädagogik/Heilpädagogik/Reha-Pädagogik/Pädagogik/Psychologie m/w/d
Zurück zum ErgebnislisteneintragSozialpädagogik/Heilpädagogik/Reha-Pädagogik/Pädagogik/Psychologie m/w/d
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
DortmundAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/-pädagogin
- Heilpädagoge/-pädagogin
- Rehabilitationspädagoge/-pädagogin
Stellenbeschreibung
Das Autismus-Therapie-Zentrum Dortmund und Hagen sucht eine/-n Mitarbeitende/-n aus den Bereichen:
Rehabilitationspädagogik / Heilpädagogik / Sozialpädagogik / Psychologie oder vergleichbaren Fachrichtungen (mit Universitäts-/Hochschulabschluss) für eine Stelle in Vollzeit (40 Wochenstunden).
Wünschenswert sind berufspraktische Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung. Das Tätigkeitsfeld umfasst primär die entwicklungsbegleitende Förderung, die Beratung und Begleitung des sozialen Umfeldes, sowie die Kooperation mit den besuchten Einrichtungen wie Kindergarten, Schule oder mit dem beruflichen Umfeld. Grundkenntnisse über Autismus-Spektrum-Störungen sind erforderlich.
Sind Sie flexibel in der Arbeitszeit, im Besitz eines PKWs und interessiert an eigenverantwortlicher Tätigkeit im therapeutischen Bereich, dann reichen Sie bitte Ihre Bewerbung ein. Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem motivierten Team, Fortbildung und Supervision. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet auf 2 Jahre.
Aussagekräftige Bewerbungen schicken Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an cordes@atz-do.de
Mir ist bekannt, dass die mich betreffenden Daten erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
https://autismus-dortmund.de/kontakt/datenschutzerklaerung#datenschutz-bewerber
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: autismus Dortmund und Umgebung e.V.
autismus Dortmund und Umgebung e.V.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.