Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Selbständiger Unternehmer/-in für BELGIEN gesucht!

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Selbständiger Unternehmer/-in für BELGIEN gesucht!

Kopfbereich

Angebotsart: Selbständigkeit
Arbeitgeber: Aurelio - Fachhandel für Restaurierungsbedarf
  • Heim-/Telearbeit

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Handelsvertreter/in

Stellenbeschreibung

Wir, ein bereits seit dem Jahr 2005 in Deutschland etabliertes und noch immer dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich des Handels mit Chemikalien und Bedarf für Restauratoren/-innen mit stark wachsendem Kundenstamm suchen für die Ausweitung unserer Vertriebsaktivitäten in den äußerst spannenden europäischen Kernmarkt BELGIEN eine / einen Partner/-in

  • Sie sprechen eine oder am Besten mehrere der Landessprachen Belgiens sehr gut mit der Idee, bald ein eigenes Online-Unternehmen / Unternehmen nach unserem bewährtem Konzept in BELGIEN aufbauen, führen und expansiv entwickeln zu wollen

  • Sie lieben 100% Selbständigkeit (kein Franchising, keinerlei Vorgaben - nur Empfehlungen zum erfolgreichen Geschäftsaufbau) und möchten unser bereits in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Ungarn und Russland und demnächst auch in Tschechien bewährtes Unternehmenskonzept im Zukunftsmarkt BELGIEN primär im
    Onlinehandelssegment und gegebenenfalls ergänzend hierzu / oder auch mit eigenen Handelsvertretern umsetzen wollen?

  • Sie zeichnen sich durch die Fähigkeit zur Selbstmotivation, Fleiß, Zuverlässigkeit und aktiven Unternehmergeist aus und sind "Geschäftsmann / Geschäftsfrau durch und durch"?

  • Sie möchten gerne von zu Hause aus bei flexibler Zeiteinteilung arbeiten?

  • Sie interessieren sich für den B2B und B2C Markt?

  • Sie möchten am Anfang keine große Kapitalinvestition tätigen (ca. 5.000 € - 8.000 € für den Kauf von physischen Waren erforderlich, NICHT für Namen, Konzeptideen oder ähnliches!) ?

  • Sie interessieren sich für den Onlinehandel als äußerst zukunftsträchtiges Geschäftsmodell?

  • Sie kennen die einschlägigen spanischen Gesetze zum Onlinehandel und zu unseren speziellen Produkten (v.a. der Chemie) oder haben die Bereitschaft und den Willen, sich in diese engagiert einzuarbeiten?

  • Sie wohnen in BELGIEN

  • Sie können sich mit unserem Marktsegment, Chemikalien und Bedarf für Restauratoren/-innen im Bereich v.a. Kleinkunden und Mittelstand identifizieren und haben bestenfalls bereits Erfahrungen im Bereich Chemikalien, Restaurationswesen, Denkmalpflege o.ä. (Letztere keine zwingende Voraussetzung, für uns zählt primär der Ehrgeiz und Ihr Willen etwas erreichen und erfolgreich aufbauen zu wollen, auch wenn Sie bisher branchenfremd sind - motivierte Quereinsteiger sind bei uns sehr herzlich willkommen!)?

Wenn das auf Sie zutrifft, sollten Sie sich unbedingt bei uns melden - wir freuen uns sehr, Sie kennenlernen zu dürfen!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten per email oder postalisch an unsere hier hinterlegten Adressen.

Ihr Ansprechpartner:

Herr

Alexander Hoh

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Aurelio - Fachhandel für Restaurierungsbedarf

Aurelio - Fachhandel für Restaurierungsbedarf

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag