Stellendetails zu: Bauleiter:in (m/w/d) Bauen im Bestand
Bauleiter:in (m/w/d) Bauen im Bestand
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Buchholz in der NordheideAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauleiter/in
Stellenbeschreibung
Aufgaben
- Die eigenverantwortliche Durchführung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Bestand unter Berücksichtigung der qualitativen, wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen liegt in Ihren Händen
- Sie erstellen die Bauablaufplanung, Leistungsverzeichnisse und wirken bei der Arbeitsvorbereitung mit
- Die Organisation und Überwachung der Leistungserbringung der Nachunternehmer gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie erkennen Nachträge, erstellen Nachtragsangebote an die Kund:innen und stellen Sicherheit-, Gesundheits- und Umweltschutz auf der Baustelle sicher.
- Zu ihrem Aufgabengebiet gehören auch die Einweisung neuer Mitarbeiter:innen, Nachunternehmer:innen und Lieferanten
Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare berufliche Entwicklung
- mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen
- Erfahrungen mit Projekten aus dem Bereich Bauen im Bestand und Kenntnisse über Betonsanierung, Schadstoffsanierungen und Brandschutzsanierungen
- Sehr gute Kenntnisse im Baurecht sowie der relevanten technischen Normen
- Wünschenswert sind Kenntnisse in einem Terminplan- und/oder Kalkulationsprogramm
- Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen
- Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise
- Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie: ein starkes Team * verantwortungsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben * persönliche und fachliche Weiterentwicklung z.B. Konzernakademie, geförderte Weiterbildungen, Mentor:innenprogramm * Attraktive Rahmenbedingungen z.B. Bautarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage plus Sonderurlaube, gelebte Work-Life-Balance mit verbindlicher Homeoffice Regelung und kurzem Freitag * Health & Wellbeing-Angebote z.B. Gesundheitskurse, Stressprävention und digitale Sportangebote * Firmenrabatte, ÖPNV-Zuschuss und Company-Bike * moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung * Events z.B. Sommerfest, Firmenläufe, Fussballturniere u.v.m. *** Das klingt nach einem Umfeld, in dem Sie arbeiten möchten? Dann bewerben Sie sich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: ED. ZÜBLIN AG
ED. ZÜBLIN AG
Wir nehmen Bauaufgaben als Ganzes in den Blick.
ZÜBLIN ist seit mehr als 120 Jahren im Geschäft. Wir verstehen viel vom Bauen. Gerade deshalb treibt uns die Frage um: Was müssen wir in Zukunft können, um Bauwerke optimal zu errichten? Ob Digitalisierung oder neue ökologische und gesellschaftliche Anforderungen: im Kompetenzverbund mit STRABAG nehmen wir Bauaufgaben als Ganzes in den Blick. ZÜBLIN setzt auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept und Digitalisierung mit BIM 5D® – und treibt damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.