Stellendetails zu: Fliesen-, Platten- und Mosaikleger gesucht
Fliesen-, Platten- und Mosaikleger gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Au in der HallertauAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in
- Maurer/in
- Ofen- und Luftheizungsbauer/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Fliesenleger, um unserem Team beizutreten. Der ideale Kandidat verfügt über umfassende Kenntnisse in der Verlegung von Fliesen in verschiedenen Umgebungen. Zu den Aufgaben gehören das Vorbereiten von Oberflächen, das Zuschneiden von Fliesen, das Mischen von Mörtel und das präzise Verlegen von Fliesen nach Plan. Handwerkliches Geschick, Sorgfalt und ein Auge für Detail sind entscheidend. Der Fliesenleger/in sollte in der Lage sein, eigenständig oder im Team zu arbeiten und Projekte termingerecht abzuschließen. Erfahrung mit verschiedenen Fliesentypen und -größen ist von Vorteil. Wenn Sie eine passionierte Person mit einem hohen Maß an Präzision und Qualitätsbewusstsein sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Selbstständiges Arbeiten
- Fliesenverlegung in Neubauten und bei Sanierungen
- Präzise Verlegung von Fliesen nach Plan
Qualifikationen / Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fliesenleger/in oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Fliesenverlegung
- Handwerkliches Geschick und Genauigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Einhaltung von Qualitätsstandards
Wenn Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams werden möchten und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf und Referenzen zu.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Fliesenlegermeisterbetrieb Maximilian Weingartner
Fliesenlegermeisterbetrieb Maximilian Weingartner
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.