Stellenangebot: Physiotherapeut*in für Betriebssport und Koordination bei Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Stelle im Rahmen der Personal­vermittlung

Arbeitsort

Berlin

Angebotsart

Arbeit

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Physiotherapeut/in

Stellenbeschreibung

Physiotherapie im südlichen Teil Berlins sucht dringend Unterstützung in der Übernahme von Betriebssport in einem großen Unternehmen und die dazugehörende Koordination der Therapeuten. Es geht um Präventionskurse und Haltungskorrekturen. Sie fahren direkt das Unternehmen an, geben die Kurse und teilen weitere Therapeuten entsprechend ein. Die Bezahlung ist wirklich sehr gut und Sie bekommen für die Koordination einen entsprechend hohen Zuschuss. Die Stelle kann sofort oder später angetreten werden und soll mit mindestens 32 Std / Woche besetzt werden. Gerne gebe ich weitere Auskünfte vorab per Telefon.

Einfach Frau Müller-Weging anrufen unter 0178 - 6390208 (auch SMS oder WhatsApp möglich)

Und schauen Sie auch auf unsere Homepage www.der-rote-punkt-med.de
Hier finden Sie stets weitere, aktuelle Stellenangebote

Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir alle Geschlechter an - wir handeln nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgrundsatz (AGG). Es handelt sich bei unseren Stellenangeboten stets um Festeinstellungen - nicht um Zeitarbeit! Eine Vermittlung ist für Sie absolut kostenfrei! Ihre Daten bleiben anonym und werden diskret behandelt.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Der Rote Punkt Medizinische Personalvermittlung med Heike Müller-Weging

Informationen zur Bewerbung