Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) in der Werkstatt

Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) in der Werkstatt

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

verschiedene Arbeitsorte

Anstellungsart

Vollzeit

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Nutzfahrzeugtechnik
  • Land- und Baumaschinenmechatroniker/in
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Stellenbeschreibung

Wir machen uns für Sie stark. Denn nur wer gern zur Arbeit kommt, liefert auch einen Top-Job ab. Das erwartet Sie bei Terberg:

  • Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz.
  • Wir ziehen an einem Strang: Freuen Sie sich auf ein tolles Team aus motivierten Kollegen.
  • Wir unterstützen Sie: Mit einer ausführlichen Einarbeitung durch unsere Akademie.
  • Wir wissen zu schätzen, was Sie für uns tun: Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sozialleistungen.
  • Wir fordern Sie: Bei uns erhalten Sie schnell Eigenverantwortung.
  • Wir fördern Sie: mit regelmäßigen internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Wir sorgen dafür, dass Sie nicht nur gut aussehen, sondern auch immer bestens ausgerüstet sind: Sie erhalten moderne Arbeitskleidung und werden von uns voll ausgestattet mit Werkzeug.
  • Wir lieben eine gute Work-Life-Balance! Deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche (Mo-Fr)

Als Monteurs-Hero wird Ihnen bei uns nie langweilig – versprochen! Das sind Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte und selbstständige Ausführung von Reparaturen
  • Wartungen-, Verschleiß- und Unfallreparaturen an allen Komponenten unserer Nutzfahrzeuge
  • Qualitätskontrollen und Funktionsprüfungen
  • Durchführung von Nachrüstungen an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen

Der Stoff, aus dem Helden gemacht sind: So überzeugen Sie uns

  • Sie arbeiten gerne mit Profis. Wunderbar, wir auch! Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Nutzfahrzeug-, Land- oder Baumaschinen-Mechatroniker oder als Kfz-Mechatroniker haben, sind Sie bei uns richtig.
  • Sie bringen Fachkenntnisse mit – am besten in Elektrotechnik, Pneumatik und Hydraulik. Und für vertiefende Lehrgängen senden wir Sie zu den Komponentenherstellern.
  • Sie geben sich nur mit dem Besten zufrieden, überzeugen durch ein hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein.
  • Sie sind ein Team-Player und eine Service-Persönlichkeit. Ein freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind mobil: Ein Führerschein der Klasse B ist ein Muss – ein Führerschein der Klasse C wäre für uns das Tüpfelchen auf dem i.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH

TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH

HauptsitzHamburg
Gründung2006
Betriebsgröße140
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Fahrzeuge

Informationen zur Bewerbung